30. September 2020

Die neue Bitwin24-Blockketten-Lotterie: Alles, was Sie wissen müssen

Die neue Bitwin24-Blockketten-Lotterie: Alles, was Sie wissen müssen

Nach den erfolgreichen Fundraising-Kampagnen mehrerer Lotterien wie True Flip, Tombola und Feuerlotto sind Blockketten-Lotterien immer noch kein entscheidender Marktfaktor. Traditionelle Formen von Lotterien dominieren den Sektor bei weitem, während die Online-Lotterien hinter ihnen zurückbleiben. Trotz der offensichtlichen Vorteile, die Blockchain bei Bitcoin Code dem Sektor bringen kann, haben es solche Plattformen noch nicht einmal geschafft, auch nur an der Oberfläche zu kratzen – die Technologie bleibt aufgrund ihrer Komplexität und der Tatsache, dass sie nicht mit den Interessen einiger Branchenführer übereinstimmt, in hohem Maße missverstanden.

Blockchain bei Bitcoin Code dem Sektor bringen

Blockchain verändert die Art und Weise, wie Datentransaktionen funktionieren, grundlegend und nimmt durch die Beseitigung von Informationsasymmetrien die einseitige Macht weg. Dies ermöglicht es der Technologie, bestehende Industrien zu stören, die zentral operieren und damit subjektiv der Manipulation ausgesetzt sind.

Wie können also Blockchain-Lotterien die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen, und sich als Standard in der Branche positionieren? Es stellt sich heraus, dass es bereits ein prospektives Blockkettenprojekt gibt, das einen Plan hat, um dies zu erreichen – und es ist dabei, seine Pläne in die Realität umzusetzen.

Grundlagen, die Sie wissen müssen

BitWin24 ist die erste Blockketten-Lotterie mit einer eigenen Blockkette, die Master-Knotenpunkte, ein Proof-of-Stake-System, einen transparenten Ziehungsmechanismus, ein innovatives Empfehlungsprogramm und ein kontinuierliches Luftabwurfsystem kombiniert, das Early Adopters passiv mit einem Prozentsatz aller Gewinne im Ökosystem belohnt. BitWin24 ermittelt die Gewinner auf der Grundlage eines zufällig ausgewählten Bitcoin-Hashes, der keiner Partei bekannt ist, so dass die Möglichkeit ausgeschlossen ist, dass das Ergebnis der Ziehung in irgendeiner Weise beeinflusst wird. Über eine eigens entwickelte Blockkette verteilt BitWin24 die Preise unter den Gewinnern und legt alle Aktionen im Zusammenhang mit den durch den Ticketverkauf erworbenen Geldern und deren Verwendung offen.

Ein innovativer Aspekt der BitWin24-Lotterie, der sie von ihren Konkurrenten unterscheidet, ist die Art und Weise, wie sie ihr Weiterempfehlungssystem strukturiert haben. Durch die Einführung von „Gewinnketten“ erhält jeder, der BitWin24 empfiehlt, den Status eines Botschafters und erwirbt seine eigene Belohnungshierarchie. Dies ermöglicht es ihnen, eine Provision zu verdienen, die auf einem Prozentsatz der Gewinne basiert, die sie durch ihre Empfehlungen erzielen. Allerdings erhält jeder, der durch seine direkte Empfehlung empfohlen wurde, auch einen Bruchteil seiner Gewinne, was zu einer potenziell endlosen Kette passiver Einkommen führt. Dieser Mechanismus soll einen großen Anreiz für die weltweite Verbreitung der BitWin24-Lotterie bieten, die Skalierungs- und Synergieeffekte wie höhere Jackpots, die zu einer größeren Anzahl von Teilnehmern führen, ermöglicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.